Du willst mich unterstützen? Das geht ganz einfach und schnell!

Dadurch, dass ich independent und vorrangig im Untergrund aktiv bin, sind meine finanziellen Mittel natürlich nicht so groß wie die eines Big Players. Wenn du die Weiterentwicklung meiner Musik, Videos und meinem Blog vorantreiben willst, kannst du hier dem Bunnakiddy Kid eine Kleinigkeit via PayPal spenden! 

 

Gut zu wissen:

Wenn du über 10€ spendest und deine E-Mail-Adresse angibst, bekommst du vom Bunnaboy unveröffentlichtes Material zugesendet.

Mit dem Geld will ich in folgende Dinge investieren:

 

01. Bessere Musikvideos

02. Besseres Equipment (neues Mikrofon, neues Interface, neue Programme, etc.)

03. Die Produktion neuer Alben und EPs

Mit deiner Hilfe kann der Untergrund dem Mainstream endlich den Gnadenstoß geben!