ES GIBT GUTE NEWS!

Ab sofort sind Live-Auftritte wieder  im Raum Stuttgart/Ulm und Umgebung möglich.

Buch dir jetzt den Bunnaboy!

Der Bunnaboy spielt auch vor kleineren Publiken teilweise noch unveröffentlichtes Material und heizt die Bude ordentlich ein. Wer den Highroller bucht, bekommt die volle Dröhnung bunnasches Entertainment in einer schön kompakten Form!

 

Du entscheidest natürlich welche Songs des Bunnaboys gespielt werden sollen. Falls du jedoch keine besonderen Wünsche hast, kann natürlich auch ich den Auftritt selbst gestalten.

 

Theoretisch sind Auftritte in ganz Deutschland möglich, jedoch müssen Auftritte außerhalb von Baden-Württemberg mir mindestens einen Monat früher mitgeteilt werden. Umso früher ihr euch meldet, desto größer die Chance, dass ich Zeit habe bei eurer Party live aufzutreten.

 

Ich behalte es mir vor eine Auswahl darüber zu treffen, bei welchen Veranstaltungen ich auftreten will und bei welchen nicht. 

 

BEDINGUNGEN FÜR EINEN AUFTRITT:

Boxen und Mikrofon müssen vorhanden sein

 Essen und Getränke müssen vorhanden sein

 

Die Höhe der Gage hängt von verschiedenen Faktoren ab und wird 

daher individuell angepasst!*

 

SO FUNKTIONIERT´S:

Wenn ihr Interesse an einem Auftritt habt, dann meldet euch entweder auf Facebook, TwitterInstagram oder schreibt mir ganz klassisch eine Mail an booking@lil-bunna.de

Ihr erhaltet in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von mir mit allen nötigen Informationen. Am schnellsten geht es, wenn ihr mir in eure Nachricht direkt schreibt, wann und wo der Auftritt stattfinden soll. 

Die Gage kann nur via PayPal im Voraus bezahlt werden.

 

*Die Höhe der Gage ist nicht verhandelbar.

Datenschutz