Das blutige B

Ungeschönt und ehrlich: diese zwei Adjektive beschreiben meinen Blog wohl am besten. Hier schreibe ich frei Schnauze über alles, was mich bewegt oder aufregt. Keine politische Korrektheit. Keine Unwahrheiten. Nur meine Meinung. Zu diesem und jenem- ob es euch passt oder nicht. Falls ihr mehr über meinen Blog erfahren wollt, klickt hier

Themenvorschläge könnt ihr mir gerne per Mail an kontakt@DasBlutigeB.de senden.

Eure Meinung könnt ihr mir in der Kommentarsektion mitteilen.

Wichtig: Ich behalte es mir vor gesetzeswidrige Kommentare zu löschen. 

Immer auf dem neuesten Stand bleiben:

In eigener Sache: Wie geht es mit "Lil Bunna Gaming" weiter?

Dienstag, 5. November 2019 - in In eigener Sache


Da in letzter Zeit auf meinem Zweit-/Gamingkanal eine ziemliche Flaute zu beobachten war, dachte ich mir ich informiere euch hier an dieser Stelle einfach mal über den derzeitigen Stand der Dinge. De facto ist mir mein Hauptkanal (logischerweise) wichtiger und wird es auch immer sein. Lieber kommt auf meinem Gaming-Channel zwei Monate gar nix als auf meinem Hauptkanal. So einfach ist das.

Durch die Ankündigung der neuen WoW-Erweiterung "Shadowlands" hab ich jedoch wieder richtig Lust bekommen etwas für meinen Zweitkanal zu tun. Dass ich mit "WoW Classic" nicht klargekommen bin- das ist ein offenes Geheimnis.

Zwar wird es in "Shadowlands" keine neue Klasse geben, aber dafür einige andere Änderungen, die ich sehr begrüße. Siehe hier.

Sehr bald (wie es aussieht in den nächsten Tagen) geht es weiter. 

Kommentieren

 

Datenschutz