Willkommen auf www.lil-bunna.de!

Auf www.lil-bunna.de findest du alles rund um den allmächtigen Highroller! 

 

 

Im Bereich "Downloads" findest du Links zu jedem Release, dass der Bunnaboy jemals veröffentlicht hat! Die meisten davon kannst du dir kostenfrei herunterladen.

 

Zusätzlich findest du noch Links zu jeder kommerziellen Veröffentlichung!

Um immer auf dem neusten Stand zu kommenden Releases zu sein, solltest du immer mal wieder unter "Upcoming" vorbeischauen.

 

www.lil-bunna.de wurde zuletzt am 13.09.2022 aktualisiert.


Wer ist Lil Bunna?

Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer aus Göppingen, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Kein anderer Musiker schafft es derart gut harte Texte mit jede Menge Humor zu vermischen. 

Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. 

Über 50 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht!

Jedes einzelne Mixtape kannst du dir kostenlos auf www.lil-bunna.de downloaden!

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Webvideoproduzent, Blogger und Satiriker zugange.

Bunna Highroller ist mehr als nur ein Mixtape-Rapper- und das schon seit 2012!

 

Gut zu wissen: 

Falls du noch nach einem passenden Live-Act für deine Feier suchst, bist du ebenfalls auf www.lil-bunna.de goldrichtig! Für eine vergleichsweise geringe Gage bietet Bunna Highroller dir mehr als nur stumpfe Unterhaltung. Aber mehr dazu und wie du den Häuptling der Bunnatiere buchen kannst, erfährst du hier.


Neue Releases

Hier gibt´s noch mehr bunnasches Entertainment: