Willkommen auf www.lil-bunna.de!

Neu im Blog auf www.lil-bunna.de

24.01.2020

Irgendwo zwischen Schwuchteln und toxischer Weiblichkeit

"bento", die zweite: schon wieder nur Gülle

 

23.01.2020

Deutschland, der Samariter der Welt

Warum es richtig ist, dass die Bundsregierung keine Klimaflüchtlinge anerkennt

21.01.2020

Die haben doch nicht mehr alle Datteln am Zaun!

Datteln 4 soll der Uwmelt helfen, aber das versteht nicht jeder

20.01.2020

Auf der Suche nach dem Rassismus, der keiner ist

Wenn Satire politisch korrekt sein muss

19.01.2020

Adieu und auf Nimmerwiedersehen!

Wie Meghan Markley zur Super-Woman Englands wurde


Aber wer ist Lil Bunna?

Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Kein anderer Musiker schafft es derart gut harte Texte mit jede Menge Humor zu vermischen. 

Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. 

Über 40 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht!

Jedes einzelne Mixtape kannst du dir kostenlos auf www.lil-bunna.de downloaden!

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Webvideoproduzent, Blogger und Satiriker zugange.

Exklusiv auf www.lil-bunna.de bloggt der Bunnaboy über alles, was ihn bewegt. Hierbei kann es sich um politische Themen, Musik, Filme oder auch etwas ganz anderes drehen. Alles komplett unverfälscht, ehrlich und frei Schnauze.

Bunna Highroller ist mehr als nur ein Mixtape-Rapper- und das schon seit 2012!

 

Gut zu wissen: 

Falls du noch nach einem passenden Live-Act für deine Feier suchst, bist du ebenfalls auf www.lil-bunna.de goldrichtig! Für eine vergleichsweise geringe Gage bietet Bunna Highroller dir mehr als nur stumpfe Unterhaltung. Aber mehr dazu und wie du den Häuptling der Bunnatiere buchen kannst, erfährst du hier 

Wichtige Informationen

Der Bunnaboy versucht www.lil-bunna.de immer auf dem neusten Stand zu halten, aber dennoch kann es sein, dass sich hier und da Fehler einschleichen, Links zu kaputten Downloads führen oder manche Informationen schlichtweg nicht mehr aktuell sind. 

Leider sind manche (ältere) Mixtapes und EPs von mir nicht mehr auffindbar und ich kann sie leider daher auch nicht mehr neu hochladen!

Schreibt mir bitte eine Mail an kontakt@lil-bunna.de oder meldet euch via WhatsApp falls euch etwas aufgefallen sein sollte, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern! 

Zwar wurde www.lil-bunna.de für mobile Geräte optimiert, dennoch kann es sein, dass bestimmte Inhalte auf dem Smartphone oder Tablet nicht richtig dargestellt werden oder funktionieren. Für den optimalen Komfort (vor allem im Downloadbereich) empfehle ich einen Desktop-PC zu verwenden.

Datenschutz