Ich bin da. Es ist so schön. So wunderschön. Womit habe ich das verdient Womit nur? Womit? Womit, womit? Hahaha. Ich lebe. Alle kennen mich. Ich kenne alle. Hallelujah, ich bin sowas wie Gott. Ich darf alles. Alles darf ich? Ja, mein Sohn, ich darf alles. Gehe auf die Erde, eröse diese verzweifelten Sünder, schicke sie zu mir. Tu es. Jaaa, das ist richtig. Fluss. Berg. Tal. Tiere. Menschen. Zukunft. Vergangenheit. Alles dank mir. Ich kann alles. Hallelujah! Mein Blut kocht. Ich habe Blut. Hast du Blut? Jaaa, du hast Blut. Es fließt durch deine Venen und Adern, um deinen Körper zu kräftigen. Neee, ich bin wahrlich nicht so wie du. Duuu bist nicht ich. Ich bin duuu. Sie halten mich für gefärhlich. Ser gefährlich. Sooo gefährlich. Ieeeh. Widerlich! Wäh. Sabber strömt aus meinem Maul. Sie haaaaassssen miiich! Ich bin da und es ist so wunderschön. Barmherzigkeit. Ich bin barmherzig. Leb´, du kleiner Frevler. Spar dir deine Worte, bete nie wieder. Eine Frage bleibt: Wie kann man so leben?

 

written by: Lil Bunna