Bunna präsentiert: Die FVD (Friedliche Vereinigung Deutschland)

Nach dem Untergang von GreyLüx kommt es nun ganz dicke: die friedlichen Pazifisten der Friedlichen Vereinigung Deutschland vereinigen sich (nohomo) und werden so zu (k)einem Label.

 

WIR SIND KEIN LABEL. WIR SIND FRIEDLICH.

 

Aber wer sind wir?

Wir sind die Untergrund-Rapper

Lil Bunna, Hewenu50, Effem, Yung Fix, Glock Boi, litjay, Grüner Nebel, Azo37, Lil Bene, Pluggy und flyingwithelephants.

 

Aber jetzt for real: wir sind ein Künstlerkollektiv, dass den Untergrund mit Rap bedient. Für jeden ist da was dabei! Der große Unterschied bei unserer Work ist, dass wir uns nicht für Verkaufs- oder Klickzahlen verbiegen lassen. Wir scheißen auf Zensur, scheißen auf "Regeln"- kurzum scheißen wir auf alles, was euch wichtig ist.

Um uns zu verfolgen, abonniert einfach den "Lil Bunna"-Kanal auf YouTube. In der Playlist "#FVD-Exclusives" findest du allen offiziellen Releases der #FVD-Künstler. Bunnas Releases sind nicht in dieser Playlist, da er ja sowieso auf diesem Kanal seinen Stuff droppt.

 

Datenschutz