Download-FAQ

Sollte in dem FAQ eine wichtige Information fehlen, so könnt ihr mich via Mail an kontakt@lil-bunna.de darüber in Kenntnis setzen und ich werde mich um eine Ergänzung bemühen. Eure Hilfe ist gefragt! 

  • Wie entpacke ich die .zip-Dateien auf dem Handy?

Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen! Lade dir einfach im App-Store deines Gerätes die App "RAR" herunter. Mit dieser Applikation kannst du ganz einfach .zip- und .rar-Dateien entpacken und in deiner Musik-Bibilothek speichern. 

Es kann manchmal sein, dass sich in den .zip-Files ein Song nicht als .mp3, sondern als .wav-Datei eingeschlichen hat. Dieser Song wird dann meist in einem seperaten Ordner entpackt.

  • Wo kann ich die Mixtapes streamen?

Alle neueren Mixtapes und EPs findest auf meinem YouTube-Kanal! Ältere Releases kannst du problemlos auf www.lilbunna.bandcamp.com streamen.

  • Wie sicher sind die Downloads?

Sehr sicher. Ich überprüfe regelmäßig, ob die Dateien Schädlinge enthalten! Mache dir also keine Sorgen; dein Gerät ist nicht in Gefahr. Sollte dir dennoch etwas seltsam vorkommen, kannst du gerne mir eine Mail an kontakt@lil-bunna.de schreiben.

Trotz alledem hafte ich nicht für eventuelle Schäden.

  • Welche Filehoster werden vorrangig verwendet?

Es gibt keinen Filehoster zu dem vorrangig verlinkt wird. Dennoch habe ich hohe Qualitätsansprüche an die Seiten zu denen ich verlinke.

  • Ich werde auf dem Filehoster um eine Registrierung gebeten vor dem Download. Ist das risikofrei?

Ja. Manche Filehoster wie 4Shared verlangen auch nur zum bloßen Downloaden einer Datei eine Registrierung. 

  • Mir wird auf der Seite des Filehosters pornografische Werbung angezeigt. Kann ich diese entfernen? 

Leider nein, außer du verwendest einen AdBlocker. Von dieser Anwendung raten wir jedoch ab, da Websites sich oftmals nur durch Werbung finanzieren können und sie nur an der vom Besucher gesichteten Werbung verdienen. Wie sagt man so schön: Augen zu und durch. Wir können leider nichts für die Werbung auf den Filehostern! Auf www.lil-bunna.de selbst wird keine Werbung angezeigt.

  • Befinden sich in den .zip-Ordnern .mp3- oder .wav-Dateien? 

Bei neueren Releases sind in der Regel nur mp3-Dateien zu finden, da diese weniger Speicherplatz verbrauchen. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass manche Songs das wav-Format besitzen. Im besten Fall einfach vor dem Download schauen wie groß die Datei ist. 

  • Hinter dem Downloadlink eines Mixtapes/einer EP steht "offline". Kann ich mir das Projekt nirgendwo mehr herunterladen?

So ernüchternd das auch ist, aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Hätte ich selbst Zugriff auf die Tapes, die offline sind, würde ich sie hier zur Verfügung stellen. Solltest du eines der Tapes noch besitzen, sende es mir bitte an kontakt@lil-bunna.de

Datenschutz