DU WILLST LIL BUNNA BEI DEINER HOMEPARTY?

DANN HOL IHN DIR!

Der Bunnaboy spielt auch vor kleineren Publiken teilweise noch unveröffentlichtes Material und heizt die Bude ordentlich ein. Wer den Highroller bucht, bekommt die volle Dröhnung bunnasches Entertainment in einer schön kompakten Form!

 

Du entscheidest natürlich welche Songs des Bunnaboys gespielt werden sollen. Falls du jedoch keine besonderen Wünsche hast, kann natürlich auch ich den Auftritt selbst gestalten.

 

Generell sind Auftritte in ganz Deutschland möglich, jedoch müssen Auftritte außerhalb von Baden-Württemberg mir mindestens einen Monat früher mitgeteilt werden. 

 

Wenn ihr Interesse an einem Auftritt habt, dann meldet euch entweder auf Facebook, TwitterInstagram oder schreibt mir ganz klassisch eine Mail an booking@lil-bunna.de

Alternativ könnt ihr mich auch über WhatsApp kontaktieren!

  

WICHTIGE INFOS:

Auftritte, die außerhalb des Raum Stuttgarts stattfinden sollen, müssen mindestens einen Monat vorher mit mir vereinbart worden sein. Außerdem müssen die Reisekosten immer von euch gezahlt werden (zusätzlich zur Gage). 

Die Höhe der Gage hängt von der Länge des Auftritts ab und ist daher individuell. Die Höhe der Gage ist nicht verhandelbar und wird von mir festgelegt. Alle weiteren Infos erhaltet ihr von mir persönlich. 

Datenschutz