Der bunnasche Blog über dieses und jenes

Ungeschönt und ehrlich: diese zwei Adjektive beschreiben meinen Blog wohl am besten. Hier schreibe ich frei Schnauze über alles, was mich bewegt oder aufregt. Viel Spaß beim Lesen!

In eigener Sache: So geht es mit der "Space Kitchen"-Reihe weiter

Donnerstag, 26. September 2019


Wer mich zumindest seit 2015 verfolgt, hat höchstwahrscheinlich auch von meiner "Space Kitchen"-Reihe gehört, die mittlerweile schon satte acht Teile umfasst. Mir persönlich liegt viel an der Reihe- und deshalb geht es natürlich auch weiter. Jedoch ist mit "Captain Bunna" (einer EP mit GennX für Spotify), "Kamele muss man rauchen" (einem neuen Free-Mixtape), "GPMW- Göppingens Most Wanted" (einer Free-EP mit Effem) und "Operation Vollsuff" (einer Free-EP mit Jendobrain) schon einiges für 2019 geplant.

Deshalb wird der nächste "Space Kitchen"-Teil höchstwahrscheinlich erst Anfang 2020 erscheinen. "Space Kitchen X" wird das gute Ding heißen und euch wird sicher schon was aufgefallen sein- nach der Acht kommt doch erstmal die Neun!

Doch ihr habt richtig gehört und deshalb wird 2019 noch vor "Kamele muss man rauchen" die EP 

"SPACE KITCHEN SUPER 8" 

erscheinen. Ohne viel Promo, einfach als Vorbereitung auf Teil 10- und es werden wieder Kröten geleckt, das könnt ihr mir glauben. FVD an die Macht!

 

Kommentieren

 

Datenschutz