News, Reviews, Kommentare... das alles und noch viel mehr exklusiv auf www.lil-bunna.de!

Lil Bunna bloggt wieder- ach, schon wieder? Wie oft will der Atze eigentlich noch einen Blog eröffnen?

 

Falls ihr euch genau diese Frage eben gestellt habt: fickt euch. Falls nicht: herzlich willkommen! Nachdem ich monatelang nicht so ganz wusste, wie es mit meinem Blog www.bc-ds.de weitergehen soll, entschied ich mich dazu, absolut alles auf meine Homepage www.lil-bunna.de zu verlagern. 

Ab sofort gibt es mehrmals die Woche* einen brandneuen Beitrag hier im Blog. Die Themengebiete drehen sich weiterhin hauptsächlich um meine persönlichen Interessen wie Horror-, Science-Fiction- und Actionfilme, Animes, Mangas, Comics, Rap, Metal, K-Pop gehen, aber ab und zu wird es sicherlich auch Abwechslung geben.

 

Lest euch einfach rein!

 

*Aus Zeitgründen kann es sein, dass es mal keine neuen Beiträge gibt. Ich bitte das zu entschuldigen! Da ich diesen Blog nur in meiner Freizeit betreibe, ist es nicht immer einfach ihn zu aktualisieren.