Cover-Artworks von Lil Bunna

Hier siehst du eine kleine Auswahl an den Cover-Artworks, die ich schon gemacht habe. Die Cover haben alle ihre ganz persönliche Note und unterscheiden sich deutlich von herkömmlichen Motiven.

 

Du willst auch ein Artwork von Lil Bunna für DEIN Mixtape oder Album?

Dann schreib doch einfach eine Mail an lil.bunna@aol.de oder kontakt@lil-bunna.de mit deinem Anliegen!

(Alternativ kannst du mich auch via Facebook-, Instagram- oder Twitter-Direktnachricht erreichen.)

 

Grundsätzlich mache ich Cover für eine non-kommerzielle Nutzung (wie z.B. einem kostenlosen Mixtape) kostenlos. Einziger Nachteil: oben wird ein kleines Watermark von mir zu sehen sein.

Wenn ihr ein kommerzielles Release veröffentlichen wollt, verlange ich eine minimale Provision, welche ihr dann ganz easy via PayPal an mich überweisen könnt. Diese variiert vom Preis; ist aber so günstig wie nur möglich! Generell hängt es vom Zeitaufwand und euren Vorstellungen ab. Die Preise belaufen sich zwischen 10€ und 30€, arg viel teurer dürfte es kaum werden. Für genauere Infos könnt ihr euch gerne bei mir melden.