Was war GreyLüx?

GreyLüx Gang Records (oder auch GreyLüx GangGreyLüx Records oder einfach nur GreyLüx) war mein eigenes Label, welches ich 2012 zusammen mit meinem Kollegen ODMJ gegründet hatte. Wir spezialisierten uns von Anfang an auf Untergrund-Rap, damals aber noch um Weiten unprofessioneller als jetzt.

Bis zum Schluss nahmen wir stets neue Künstler unter Vertrag. Unser Ziel war es zusammenzuhalten und sich gegenseitig beim Weg nach oben bestmöglich zu unterstützen. 

Leider gab es einige Künstler, deren Namen ich aus Anstand hier nicht nennen werde, die GreyLüx nur geschadet haben. Sie haben unsere Gemeinschaft als Sprungbrett missbraucht, den Spaß an der Sache vergessen.

Außerdem hatten wir viele Künstler, die schlichtweg zu unproduktiv waren. 

So entschied ich mich schweren Herzens Anfang 2017 die Labelarbeiten einzustellen und fortan meinen eigenen Weg zu gehen, genauso wie jedes andere Mitglied auch. Falls ihr mehr Infos zum Ende von GreyLüx haben wollt, schaut euch das unten eingebettete Video an.

 

Die GreyLüx-Homepage ist seit dem 31.August.2017 nicht mehr online. Falls ihr irgendein spezielles Release noch benötigt, schreibt mich bitte via kontakt@lil-bunna.de an.

Alle Releases von mir, die noch kommen oder schon erschienen sind, könnt ihr natürlich ganz bequem hier auf www.lil-bunna.de herunterladen.