Meine Philosophie

Mein Ziel ist es jeden Tag aufs Neue dich (ja, ich meine genau DICH) zu unterhalten. Sei es in Form von Tweets, Blog-Beiträgen, neuen Musikvideos, Mixtapes, Freetracks oder sonstwas, Hauptsache DU hast Spaß. Einfach mal einen Scheiß auf alle Probleme zu geben tut gut und befreit die Seele; das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich rappe aus Leidenschaft und Spaß an der Sache. Das heißt: ich mache genau das, was ich in dem Moment gerade fühle und ich für nice erachte. Mainstream-Content wirst du bei mir definitiv nicht finden!

Ich versuche auch stets eine Bindung zu meinen Supportern aufzubauen. Wenn ihr mir eine Frage auf meinen sozialen Kanälen oder per Mail stellt, werde ich diese so schnell wie es mir möglich ist beantworten. Ich bin keine muttergefickte Diva, ich bin Bunna Highroller! 

Außerdem versuche ich stets den Output hoch zu halten, um DIR die beste Unterhaltung bieten zu können. Ob du das zu schätzen weißt oder nicht, ist und bleibt deine Sache ;)