Meine Musik- was zeichnet sie aus?

Auch wenn ich meine Beats nicht selber mache, bin ich leidenschaftlicher Musiker- wenn auch "nur" als Rapper.

Kaum hatte ich dieses Hobby für mich entdeckt, wurde mir klar, dass das genau das ist, was mich zu dem macht, der ich nunmal bin! Viele sehen in meiner Musik nichts weiter als nur plumpes Rumgeficke und Gewaltexzesse- und ja, zum größten Teil besteht meine Kunst auch daraus. Einfach weil ich das privat auch so hören würde- that´s it. Niemand macht Dinge, die er persönlich scheiße findet und wenn doch dann nur um irgendwem zu imponieren.

Aber auch wenn ein großer Teil meiner Tracks keine sonderlich gesitteten Lyrics aufweist, so gibt es viele Mixtapes, die auch sehr persönliche Tracks beinhalten. Rap ist immer eine Momentaufnahme meiner Gefühle und das hört man auch sehr oft heraus. Daher ist zwar vieles nicht ganz so ernst gemeint-  aber einen wahren Kern hat jeder Song von mir. Man muss ihn nur finden!

Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Musik ganz und gar nicht massentauglich ist. Das ist aber okay, denn ich bin gerne im Untergrund. Dort kann ich machen, was ich will- niemand schert sich einen feuchten Dreck.

Ich versuche mich nicht zu verstellen; vielleicht ist nicht jede Line zu 100% wahr- aber dennoch fühle ich alles, was ich rappe, verbreite und vermittle. Ich mach schlichtweg nix, worauf ich nicht auch wirklich Lust habe.

Datenschutz