Jugendschutz

Da ich mir dessen bewusst bin, dass meine Texte oftmals sehr explizite Lyrics besitzen, die für insbesondere jüngere Menschen einen schlechten Einfluss haben, habe ich diesen Text hier verfasst.

Meine Musik richtet sich nicht an Personen unter einem Alter von 14 und ist differenziert zu betrachten. Ich möchte weder zu Gewalttaten animieren, noch auf irgendeine Art und Weise Frauen beleidigen. Meine Musik ist als reine Unterhaltung zu betrachten und dadurch, dass ich das auch sehr oft erwähne, gibt es keine Zweifel, dass die meisten meiner Hörer und Zuschauer sich dessen auch im Klaren sind. Dennoch richtet sich dieser Text vor allem an alle Eltern, denen es offen gesagt scheißegal ist, was ihre Kinder im Internet sehen und so tun als wären meine Texte und Videos das schlimmste, was ein Kind im Netz sehen würde.

Ich will nicht wissen wie viele Eltern nicht über den Pornokonsum ihrer eigenen Kinder Bescheid wissen.

Es ist einfach auf andere mit dem Finger zu zeigen und sie für die Fehlentwicklung der eigenen Nachkommen verantwortlich zu machen. ICH BIN ABER NICHT FÜR DIE ERZIEHUNG DER KINDER VERANTWORTLICH!

Meine Zielgruppe sind ganz klar keine kleinen Kids. Meine Zielgruppe sind sich mit der Materie beschäftigende junge Erwachsene, die ganz genau wissen wie sie mit einer solchen Musik wie meiner umzugehen haben. 

Datenschutz