Oft gestellte Fragen!

Hier findest du allerlei Fragen, die mir praktisch täglich gestellt werden und die dazugehörigen Antworten. 

Sollte dennoch irgendeine Frage offen bleiben, schreib mir einfach eine Mail an kontakt@lil-bunna.de

  • Wie viel verdienst du mit deinen kommerziellen Releases?

Wenn du eines meiner Releases kaufst oder streamst bekomme ich 100% der Einnahmen. Da ich euch auch etwas zurückgeben möchte, wird jeder Cent in die Verwirklichung von neuen Projekten investiert. 

  • Über welches Label vertreibst du deine kommerziellen Releases?

Über Spinnup. Ich bin jedoch unabhängig, kümmere mich selbst um jegliche Form von Werbung und Vermarktung. 

  • Wo kann man dich für ein Feature kontaktieren?

Entweder per Mail an kontakt@lil-bunna.de oder ganz einfach auf Twitter, Facebook oder Instagram. 

  • Wie viel kostet ein Feature?

Wenn du das Feature für einen Freetrack oder ein kostenloses Mixtape brauchst, mache ich es kostenlos. Solltest du jedoch ein kommerzielles Release mit meinem Feature planen, werde ich mit dir individuell einen Preis ausmachen. Diesen kannst du mir dann ganz bequem via PayPal überweisen, alle Infos erhältst du dann ggf. noch von mir.

  • Wie lange brauchst du für einen Feature-Part?

In der Regel nicht länger als ein bis zwei Wochen. Sollte es sich um ein bezahltes Feature handeln, wirst du den Part schnellstmöglich bekommen.

  • Wie viel kostet ein Live-Auftritt?

Die Preise für einen Live-Auftritt sind individuell und richten sich nach der Länge des Auftritts und den Anfahrtskosten. Mehr Infos erhältst du hier.

  • Meinst du das alles ernst?

Bild dir deine Meinung!

  • Warum bist du nicht mehr bei den "Blauen Burrrka Buben"?

Nach dem Beef mit Kuhherden Joe habe ich die #BBB notgedrungen verlassen, da es einige Meinungsunterschiede mit anderen Membern gab. Aber mit den BBBuben ist alles gut und ich kollaboriere auch jetzt noch sehr gerne mit ihnen auf Tracks. 

  • Wer managet dich?

Ich mache alles zu 100% selbst und demnach gibt es auch keinen Manager, der hinter mir steht.

  • Was wurde aus deinem Merchandise-Shop?

Der Shop wurde leider eingestellt. Sehr wahrscheinlich wird es irgendwann eine neue Möglichkeit geben, Merchandise vom Bunnaboy zu erwerben. Ich war mit der Qualität und dem Pricing der Spreadshirt-Shirts absolut nicht zufrieden.

Unterschiedlich oft, aber mehrmals die Woche. Sollten Informationen übern einen längeren Zeitraum nicht mehr aktuell sein, die sich auf www.lil-bunna.de befinden, kannst du mir gerne eine Mail an kontakt@lil-bunna.de schreiben und mich darüber informieren. 

Datenschutz