Oft gestellte Fragen!

  • Wann kommt endlich mal ein kommerzielles Album?

Gute Frage, nächste Frage! Ich weiß es selbst nicht genau und warte erst einmal ab, bis sich meine Fanbase so weit vergrößert hat, dass sich die Kosten, die so ein Album nun mal in Anspruch nimmt, sich auch rentieren. Derzeit ist es mein Ziel, 2018 ein derartiges Album zu releasen.

  • Wo kann man dich für ein Feature kontaktieren?

Entweder per Mail oder ganz einfach auf Twitter, Facebook oder Instagram. 

  • Wie viel kostet ein Feature?

Wenn du das Feature für einen Freetrack oder ein kostenloses Mixtape brauchst, mache ich es kostenlos. Solltest du jedoch ein kommerzielles Release mit meinem Feature planen, verlange ich eine Summe von 15€. Diese kannst du mir dann ganz bequem via PayPal überweisen, alle Infos erhältst du dann ggf. noch von mir.

  • Feierst du französischen Rap?

Eher weniger, da meine Französisch-Skills entschieden zu schlecht für einen optimalen Hörgenuss sind.

  • Meinst du das alles ernst?

Bild dir deine Meinung!

  • Warum bist du nicht mehr bei den "Blauen Burrrka Buben"?

Nach dem Beef mit Kuhherden Joe habe ich die #BBB notgedrungen verlassen, da es einige Meinungsunterschiede mit anderen Membern gab. Aber mit den BBBuben ist alles gut und ich kollaboriere auch jetzt noch sehr gerne mit ihnen auf Tracks. 

  • Wer managet dich?

Ich mache alles zu 100% selbst und demnach gibt es auch keinen Manager, der hinter mir steht.

  • Wie viel verdienst du an deinem Merchandise? 

Mir wird eine kleine Provision zugeschrieben, die bei einem Shirt-Preis von etwa 20€ so um die 50ct entspricht. Wer also denkt, ich würde damit das große Geld machen, liegt falsch. 

  • Wie kann man dir etwas spenden?

Alle Infos dazu erhältst du hier. Jeder gespendete Cent wird in die Weiterentwicklung meiner Musik und meiner Videos investiert, das verspreche ich dir.