LADE DIR JETZT DAS BRANDNEUE MIXTAPE "BIG BUNNA" VON LIL BUNNA HERUNTER!!!

HIER KLICKEN!

Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. Über 30 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht! Alle wurden kostenlos zum Download und Stream angeboten.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Blogger und Webvideoproduzent zugange. Alles ganz unverfälscht, komplett ehrlich und vor allem: unzensiert! Bei seinen Vlogs beschränkt er sich nicht nur auf Themen, die möglichst viele Klicks ziehen. Ganz und gar nicht!

Bunna Highroller bietet dir Entertainment aus dem Untergrund für den Untergrund- und das schon seit 2012!

 

DISCLAIMER:

Diese Seite enthält Inhalte, die eventuell nicht für jeden geeignet sind wie z.B. harten Rap oder anstößige Witze. Solltest du für derartige Dinge kein Verständis haben, rate ich dir, www.lil-bunna.de zu verlassen. 

Hier auf www.lil-bunna.de findest du Links zu allen Mixtapes, Freetracks, Musikvideos und Vlogs des allmächtigen Highrollers und noch vieles, vieles mehr wie zum Beispiel Infos über bald erscheinende Projekte; im Allgemeinen alles, was sich um das Bunnakiddy Kid dreht!
Außerdem kannst du dir exklusiv hier das offizielle Merchandise vom Bunnaboy bestellen! 

 

Wichtig zu wissen ist, dass ich das diese Website nur von einer Person privat betrieben wird und daher sich ab und zu gerne auch mal Fehler einschleichen. Sollte dir irgendetwas auffallen, informiere mich bitte via kontakt@lil-bunna.de oder lil.bunna@aol.de. Danke für deine Unterstützung!