Willkommen auf www.lil-bunna.de!

Deine bunnasche Download- und Infoplattform!


Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Kein anderer Musiker schafft es derart gut harte Texte mit jede Menge Humor zu vermischen. 

Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. 

Über 30 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht!

Alle wurden kostenlos zum Download und Stream angeboten.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Webvideoproduzent und Satiriker zugange. Alles ganz unverfälscht, komplett ehrlich und vor allem: unzensiert! Bei seinen Vlogs beschränkt er sich nicht nur auf Themen, die möglichst viele Klicks ziehen. 

Ganz und gar nicht!

Bunna Highroller ist mehr als nur ein Mixtape-Rapper- und das schon seit 2012!

 

Doch neben den ganzen Lil Bunna-Releases findest du hier auch noch alle Releases des bunnaschen Künstlerkollektivs "Friedliche Vereinigung Deutschland" zum Download. Für Fans von Untergrund-Rap ist www.lil-bunna.de also ein wahres Paradies!

 

An alle Handy-Nutzer:

www.lil-bunna.de wurde für mobile Endgeräte optimiert, dennoch kann es sein, dass manche Inhalte nur in der Desktop-Version richtig funktionieren oder dargestellt werden. Das bitten wir zu entschuldigen!

 

 

NEWS

Eintrag vom 06.04.2018

"Space Kitchen 777" droppt real soon, doch davor droppt die "Baba Babushka Backwoods"-EP!

 

Um euch vor "Space Kitchen 777" nochmal richtig einzuheizen, droppt der Bunnaboy erst einmal die "Baba Babushka Backwoods"-EP.

Eintrag vom 03.03.2018

"Arrogantes Dreckschwein" steht jetzt zum exklusiven Download auf www.lil-bunna.de bereit!

 

Nach zahlreichen Pushbacks kann man sich mein brandneues Oldschool-Mixtape "Arrogantes Dreckschwein" jetzt exklusiv auf www.lil-bunna.de downloaden. Hier kommst du zum Download!

Hier kannst du das Tape in voller Länge streamen:

Eintrag vom 15.02.2018

"Arrogantes Dreckschwein" verschiebt sich um ein paar Tage

 

Ein paar Feinheiten werden noch verbessert. Geduld haben! Das Tape ist seit fast einem Jahr angekündigt und deshalb muss es gut werden!

Eintrag vom 12.02.2018

Neues Lil Bunna-Mixtape "Arrogantes Dreckschwein" droppt am 16.Februar zum Download auf www.lil-bunna.de!

Ewigkeiten war es angekündigt, jetzt ist es endlich fast soweit: Bunnas hartes Oldschool-Tape "Arrogantes Dreckschwein" droppt am Freitag um 18 Uhr auf www.lil-bunna.de und www.youtube.com/greyluxlux. Hart wird´s!

Eintrag vom 01.02.2018

Pläne für die nächsten Monate!

 

Derzeit verzögert sich so ziemlich alles- und das einfach deswegen, weil ich wirklich meine nächsten Projekte so gut wie möglich gestalten möchte. Untergrund hin oder her, ich versuche mich weiterzuentwickeln.
Daher kann ich euch noch immer nicht final sagen, wann mein Oldschool-Mixtape "Arrogantes Dreckschwein" erscheint, welches seit Ewigkeiten angekündigt ist. Selbiges gilt für mein neumodischeres Mixtape "Space Kitchen 777", aber beide Projekte kommen so früh es geht. Angedacht ist eine Spanne zwischen Februar und April.

Ich überlege mir derzeit auch stets wie ich meinen YouTube-Kanal gestalten soll. Wartet einfach ab, 2018 ist ein Jahr der Neuorientierung. Dennoch steht eins fest: Lil Bunna bleibt seiner Schiene treu und wird zu keiner Mainstream-Schwuchtel. Weiterhin.

Eintrag vom 16.01.2018

Der "neue Bunna" wurde geboren!

 

In irgendeiner Weise ist 2018 ein Neuanfang und deshalb hat Bunna seinen Kanal ordentlich ausgemistet! Ab jetzt werdet ihr den "neuen Bunna" erleben, was so viel heißt wie: alles wird upgesteppt. Die nächsten Releases "Arrogantes Dreckschwein" und "Space Kitchen 777" werden genau das beweisen.

Trotz der gelöschten Videos wird es natürlich alle alten Mixtapes und EPs natürlich weiterhin auf www.lil-bunna.de zum Download geben. Im Laufe der nächsten Wochen wird es auch hier dann alle auf YouTube fehlenden Musikvideos zum Download geben, um sie den "wahren" Bunnatieren nicht zu verwehren.

Mehr zum "neuen Bunna" erfahrt ihr im Video.

Eintrag vom 15.12.2017

"Studentinnen Report" verschiebt sich auf den 22.Dezember!

 

Um dem Mixtape den letzten Feinschliff zu verpassen, muss ich es leider um eine Woche verschieben. Es wird dann aber die pure Ekstase!

Eintrag vom 09.12.2017

"Studentinnen Report" erscheint am 15.Dezember auf www.lil-bunna.de!

 

Der indirekte Nachfolger zu Lil Bunnas 2016 erschienenen "Sexploitation"-Mixtape steht in den Startlöchern: am 15. Dezember wird "Studentinnen Report" exklusiv auf www.lil-bunna.de als Free-Mixtape erscheinen. Es werden wieder Höschen geflutet!

 

Eintrag vom 26.11.2017

Roli994 ist jetzt Mitglied der Friedlichen Vereinigung Deutschland!

 

Seit gestern ist der Untergrund-Rapper Roli994 offiziell Mitglied der #FVD (Friedliche Vereinigung Deutschland). Ab jetzt laufen alle seine Releases über unsere Vertriebswege.

 

Alle Mitglieder der FVD: Lil Bunna, Hewenu50, Effem, Yung Fix, Roli994, Glock Boi

 

Eintrag vom 22.11.2017

www.bc-ds.de leitet nun auf www.lil-bunna.de weiter!

 

Alle Die Hard-Bunna-Fans wissen Bescheid, was das BC/DS war, allen anderen kann es im Endeffekt egal sein. Früher war das BC/DS eine Independent-Plattform zur manuell freigeschalteten Veröffentlichung von Kurzgeschichten, Zeichnungen, Musik und noch vielem mehr. Irgendwann 2016 wurde der Dienst dann endgültig eingestellt, in der Zwischenzeit war www.bc-ds.de nur noch ein Meinungsblog gewesen. Da ich aber kaum Zeit fand diesen aktiv zu führen, habe ich nun die Entscheidung getroffen, ihn endgültig offline zu nehmen. Die Domain www.bc-ds.de leitet nun auf diese Homepage weiter.