Willkommen auf www.lil-bunna.de!

Deine bunnasche Download- und Infoplattform!


Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Kein anderer Musiker schafft es derart gut harte Texte mit jede Menge Humor zu vermischen. 

Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. 

Über 30 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht!

Alle wurden kostenlos zum Download und Stream angeboten.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Webvideoproduzent und Satiriker zugange. Alles ganz unverfälscht, komplett ehrlich und vor allem: unzensiert! Bei seinen Vlogs beschränkt er sich nicht nur auf Themen, die möglichst viele Klicks ziehen. 

Ganz und gar nicht!

Bunna Highroller ist mehr als nur ein Mixtape-Rapper- und das schon seit 2012!

 

An alle Handy-Nutzer:

www.lil-bunna.de wurde für mobile Endgeräte optimiert, dennoch kann es sein, dass manche Inhalte nur in der Desktop-Version richtig funktionieren oder dargestellt werden. Das bitten wir zu entschuldigen!

NEWS

Eintrag vom 09.12.2017

"Studentinnen Report" erscheint am 15.Dezember auf www.lil-bunna.de!

 

Der indirekte Nachfolger zu Lil Bunnas 2016 erschienenen "Sexploitation"-Mixtape steht in den Startlöchern: am 15. Dezember wird "Studentinnen Report" exklusiv auf www.lil-bunna.de als Free-Mixtape erscheinen. Es werden wieder Höschen geflutet!

 

Eintrag vom 26.11.2017

Roli994 ist jetzt Mitglied der Friedlichen Vereinigung Deutschland!

 

Seit gestern ist der Untergrund-Rapper Roli994 offiziell Mitglied der #FVD (Friedliche Vereinigung Deutschland). Ab jetzt laufen alle seine Releases über unsere Vertriebswege.

 

Alle Mitglieder der FVD: Lil Bunna, Hewenu50, Effem, Yung Fix, Roli994, Glock Boi

 

Eintrag vom 22.11.2017

www.bc-ds.de leitet nun auf www.lil-bunna.de weiter!

 

Alle Die Hard-Bunna-Fans wissen Bescheid, was das BC/DS war, allen anderen kann es im Endeffekt egal sein. Früher war das BC/DS eine Independent-Plattform zur manuell freigeschalteten Veröffentlichung von Kurzgeschichten, Zeichnungen, Musik und noch vielem mehr. Irgendwann 2016 wurde der Dienst dann endgültig eingestellt, in der Zwischenzeit war www.bc-ds.de nur noch ein Meinungsblog gewesen. Da ich aber kaum Zeit fand diesen aktiv zu führen, habe ich nun die Entscheidung getroffen, ihn endgültig offline zu nehmen. Die Domain www.bc-ds.de leitet nun auf diese Homepage weiter.