Willkommen auf www.lil-bunna.de!

Deine bunnasche Download- und Infoplattform!

BREAKING NEWS

BUNNAS NEUES MIXTAPE "SPACE KITCHEN 8CHTERBAHN" IST OUT NOW!!!

 

Die 8 ist zwar keine besondere Zahl- "Space Kitchen 8chterbahn" ist aber etwas besonderes. Kein vorheriger "Space Kitchen" -Teil war so vielfältig wie Teil 8- glaubt es einfach. Eine Achterbahn der Gefühle!

Klicke hier um in die Achterbahn zu steigen!

Lil Bunna, bürgerlich Maxymilian Léon Schmid, ist ein deutscher Rapper und Entertainer, der sich deutlich von der Masse abgrenzt. Kein anderer Musiker schafft es derart gut harte Texte mit jede Menge Humor zu vermischen. 

Seit 2012 rappt der "allmächtige Highroller" und seit Ende 2013 veröffentlicht er seine Musik auch im Netz. 

Über 40 (!) Mixtapes & EPs sind bisher erschienen; komplett ohne Zwang und Anspannung recordet, ebenso veröffentlicht!

Jedes einzelne Mixtape kannst du dir kostenlos auf www.lil-bunna.de downloaden!

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Bunna noch als Webvideoproduzent und Satiriker zugange. Alles ganz unverfälscht, komplett ehrlich und vor allem: unzensiert! Bei seinen Vlogs beschränkt er sich nicht nur auf Themen, die möglichst viele Klicks ziehen. 

Ganz und gar nicht!

Bunna Highroller ist mehr als nur ein Mixtape-Rapper- und das schon seit 2012!

 

Falls du noch nach einem passenden Live-Act für deine Feier suchst, bist du ebenfalls auf www.lil-bunna.de goldrichtig! Für eine vergleichsweise geringe Gage bietet Bunna Highroller dir mehr als nur stumpfe Unterhaltung. Aber mehr dazu und wie du den Häuptling der Bunnatiere buchen kannst, erfährst du hier 

 

An alle Handy-Nutzer:

www.lil-bunna.de wurde für mobile Endgeräte optimiert, dennoch kann es sein, dass manche Inhalte nur in der Desktop-Version richtig funktionieren oder dargestellt werden. Das bitten wir zu entschuldigen! 

Der Bunnaboy versucht www.lil-bunna.de immer auf dem neusten Stand zu halten, aber dennoch kann es sein, dass sich hier und da Fehler einschleichen, Links zu kaputten Downloads führen oder manche Informationen schlichtweg nicht mehr aktuell sind.

Leider sind manche (ältere) Mixtapes und EPs von mir nicht mehr auffindbar und ich kann sie leider daher auch nicht mehr neu hochladen!

Schreibt mir bitte eine Mail an kontakt@lil-bunna.de oder meldet euch via WhatsApp falls euch etwas aufgefallen sein sollte, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.

An alle Eltern und Moralapostel:
www.lil-bunna.de ist keine Bildungsseite und richtet sich auch nicht an Personen unter 18 Jahren.

Daher kann es sein, dass Sie auf dieser Website Inhalte finden, die für ihre Augen obszön oder gar verstörend wirken könnten. Wenn Sie sich von solchen Inhalten distanzieren wollen, dann bitte ich Sie diese Seite umgehend zu verlassen.

Datenschutz